Back

Überschrift


reale Welt Suzaku Seven Seiryu Seven sonstige


reale Welt Top

Miaka Yuki

Unsere kleine Heldin und Priesterin von Suzaku ist nicht ganz so klug wie Yui, dafür aber stärker. Ihre Schwäche ist dass Essen. selbst in der größten Notlage wird sie erst ein evtl. vorhandenes Essen verspeisen, bevor sie sich an die Problemlösung macht. Miaka hat sich unsterblich in Tamahome verliebt.
Trotz Yui's Verhalten will sie sich nicht endgültig von Yui trennen und kann sich einen Kampf gegen diese nicht vorstellen.

Alter: 15
Geburtstag: 12.05.
Größe: 158 cm
Blutgruppe: B
Geburtsort: Tokyo
Familie: Mutter und der ältere Bruder Keisuke
Hobbys: Manga lesen, essen und Plätzchen backen
Fähigkeiten: als Priesterin von Suzaku hat sie eine geringfügige Fähigkeit sich selbst zu schützen

Yui Hongo

steht anfänglich noch voll hinter Miaka und steht ihr von der Bibliothek aus bei. Als sie dann aber in Kutou überfallen wird und nichts von Miaka hört (die inzwischen zu Hause ist), fühlt sie sich verraten. Dies wird von Nakago auch noch gefördert. Außerdem liebt sie ebenfalls Tamahome und bricht daher komplett mit Miaka, als sie ein Gespräch zwischen ihm und Miaka belauscht. Chichiri meint allerdings, dass sie Miaka immer noch mag und sich deshalb so anstrengen muss, um Miaka zu hassen.

Alter: 15
Geburtstag: 26.10.
Größe: 162 cm
Blutgruppe: AB
Geburtsort: Tokyo
Familie: Vater und Mutter
Hobbys: liest gern Mystery-Bücher und mag Musik
Fähigkeiten: kann gut lernen und englisch sprechen

Keisuke Yuki

ist Miakas großer Bruder. Als Miaki das zweite Mal in das Buch geht, liest er die Geschichte weiter und stellt nebenbei ein paar Nachforschungen zum Hintergrund der Geschichte und zu denjenigen Mädchen an, die das Buch schon vorher gelesen haben.
Tetsuya

ist Keisukes Freund und wird von diesem in die Handlung reingezogen. Er liest im Buch weiter, während Keisuke die Nachforschungen anstellt. 

Suzaku Seven Top

Tamahome

liebt Miaka über alles, hat für Yui aber nur Freundschaft übrig. Da sein Vater krank ist und sonst nur vier jüngere Geschwister zu Hause sind, versucht er in Eiyo an viel Geld zu kommen, um zu Hause die Zustände zu erleichtern. Er hat geschworen Miaka zu beschützen und sie niemals zu verlassen.

eigentlicher Name: Sou Kishuku
Alter: 17
Geburtstag: 28.06.
Größe: 180 cm
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Hakko, ein Dorf in der Juso-Präfektur in Konan
Familie: Vater, jüngere Brüder (Chuei, Shunkei), jüngere Schwestern (Gyokuran, Yuiren)
Hobbys: Geld verdienen
Fähigkeiten: Martial Arts allgemein

Hotohori

Der Herrscher von Konan ist so schön wie eine Frau (und das sagt er sich auch ständig). Er hat sich in Miaka verliebt als er sie das erste Mal sah. Eigentlich liebt er die Priesterin aber schon seit er das erste Mal in seiner Kindheit die Geschichten von einer Priesterin von Suzaku gehört hat. Es passt ihm natürlich gar nicht, dass Miaka nur Augen für Tamahome hat. Er findet sich später aber scheinbar damit ab.

eigentlicher Name: Saihitei
Alter: 18
Geburtstag: 02.04.
Größe: 182 cm
Blutgruppe: A
Geburtsort: Eiyo, die Hauptstadt von Konan
Familie: 2 ältere Bruder, 1 jüngerer Bruder, 2 jüngere Schwestern (alle von einer anderen Mutter)
Hobbys: Lesen und Mode
Fähigkeiten: fechten (bekam als Kind ein Spezialtraining)

Nuriko

Dieser hübsche Mann (ja ein Mann, keine Frau), hat sich als Frau in den Kaiserpalast eingeschlichen, da er sich in Horitori verliebt hat. Da dieser nur Augen für Miaka hat, versucht sie anfänglich diese "fertig" zu machen. Später werden die beiden gute Freunde.

eigentlicher Name: Chu Ryuen
Alter: 18
Geburtstag: 10.03.
Größe: 166 cm
Blutgruppe: B
Geburtsort: Eiyo, die Hauptstadt von Konan
Familie: Vater, Mutter, älterer Bruder, jüngere Schwester
Hobbys: wie ein Frau kleiden, Mode
Fähigkeiten: übermenschliche Kraft

Chichiri

Der vierte der Suzaku Seven ist ein Zauberer mit seltsamer Vergangenheit. So versteckt er sein Gesicht hinter einer lächelnden Maske. Darunter befindet sich ein vernarbtes Gesicht. Außerdem war er ein Schüler von Taiitsukun auf dem Berg Taikyoku. Ansonsten gibt er sich sehr geheimnisvoll.

eigentlicher Name: unbekannt
Alter: 24
Geburtstag: 21.05.
Größe: 175 cm
Blutgruppe: unbekannt
Geburtsort: unbekannt
Familie: unbekannt
Hobbys: fischen
Fähigkeiten: Gegner paralysieren, Teleportation mit Hilfe seines Hutes u. a.

Tasuki

gehörte eigentlich zu einer Räuberbande und sollte der nächste Boss der Bande werden, wenn der Alte stirbt. Leider war er gerade zu diesem Zeitpunkt nicht da und ein anderer hat den Chefsessel übernommen. Mit Hilfe von Miaka, Nuriko und Hotohori kann er seinen Widersacher allerdings besiegen. Als er erfährt, dass Miaka die Suzaku Seven sucht, bekommt er mehr Lust auf Abenteuer als darauf Räuberboss zu spielen. So schließt er sich ihnen kurze Zeit nachdem sie ihn verlassen haben wieder an.

eigentlicher Name: Kou Shunu / Genro
Alter: 17
Geburtstag: 18.04.
Größe: 178 cm
Blutgruppe: B
Geburtsort: am Fuße des Berges Reikaku in der Provinz Koshu Taito in Konan
Familie: Vater, Mutter und 5 ältere Schwestern
Hobbys: kämpfen
Fähigkeiten: Martial Arts, schnellfüßig, kann mit seinem Eisenfächer einen "Fire Blast" erzeugen

Mitsukake

War ein sehr bekannter Heiler nicht nur in seinem Dorf. Als aber seine Freundin Shoka an einem Fieber stirbt, gibt er sich die Schuld, weil er gerade jemanden in einem weiter entfernt gelegenen Dorf heilen musste, und deshalb nicht zu Hause war.

eigentlicher Name: Myojuan
Alter: 22
Geburtstag: 07.05.
Größe: 199 cm
Blutgruppe: 0
Geburtsort: ein Landgut nahe Choko im Norden Konans
Familie: keine
Hobbys: Tieren helfen
Fähigkeiten: heilende Kräfte

Chiriko

taucht plötzlich in der Anrufungszeremonie für Suzaku auf und hilft Miaka und den anderen Suzaku Seven, die gerade von Amiboshi angegriffen werden. Er hatte in den Sternen gesehen, dass ansonsten alle gestorben wären.

eigentlicher Name: Ou Dokun
Alter: 13
Geburtstag: 19.03.
Größe: 148 cm
Blutgruppe: A
Geburtsort: die Stadt Jozen im Westen von Konan
Familie: Mutter und einen älteren Bruder
Hobbys: lesen und forschen
Fähigkeiten: außergewöhnlich hohe Intelligenz