Back

Überschrift


reale Welt Suzaku Seven Seiryu Seven sonstige


Seiryu Seven Top

Nakago

ist General im Kutou-Reich und der Erste, den sowohl Yui als auch Miaka von den Seiryu Seven treffen. Er scheint ein ziemlich hinterhältiger Typ zu sein. So hat er Yui zwar gerettet, versucht sie aber immer in eine bestimmte Richtung zu drängen, die sie selber oft gar nicht gehen will. Dabei schafft er es, alles was Miaka tut, schlecht bzw. böse aussehen zu lassen. Er hat einige außergewöhnliche Fähigkeiten. So kann er sich und andere spielend aus Chichiris Paralyse befreien, und er kann außerdem die Erinnerung anderer Leute so sehr verdrehen, dass er die Kontrolle über sie übernehmen kann. So schaffte er es auch, dass Tamahome sich gegen Miaka und die Suzaku Seven wendet.

Alter: 25
Geburtstag: 17.11.
Größe: 193 cm
Blutgruppe: unbekannt
Geburtsort: im Westen, auf dem Hin Tribe
Familie: keine
Hobbys: General von zwei Dritteln der Kotou-Armee, Ärgern und Bedrohen von Tamahome
Fähigkeiten: kann Lebensenergie kontrollieren und Psychokinese anwenden

Amiboshi

rettet Miaka vor einem Kämpfer Kutous und einem Schwarm Fledermäuse. Dabei gibt er sich als Chiriko aus. Sein Flötenspiel ist wunderschön. Leider ist diese Flöte auch eine Waffe, was die Suzaku Seven bald zu spüren bekommen.

Alter: 15
Geburtstag: 26.08.
Größe: 168 cm
Blutgruppe: A
Geburtsort: Tenryo, San'um-Provinz in Kutou
Familie: jüngerer Zwillingsbruder, Eltern starben im Krieg
Hobbys: komponieren
Fähigkeiten: kann seine Lebensenergie kontrollieren und mit Hilfe der Flöte angreifen

Suboshi

ist der Zwillingsbruder von Amiboshi. Als er den Tod seines Bruders spürt, schwört er blutige Rache an den Suzaku Seven. Außerdem ist er ziemlich in Yui verliebt und gibt, genau wie Yui selber, Miaka die Schuld an Yuis Unglück.

Alter: 15
Geburtstag: 26.08.
Größe: 168 cm
Blutgruppe: A
Geburtsort: Tenryo, San'um-Provinz in Kutou
Familie: älterer Zwillingsbruder, Eltern starben im Krieg
Hobbys: trainieren
Fähigkeiten: kann durch psychokinese "Ryoseisui" kontrollieren

Ashitare

ist ein Biest, halb Mensch halb Wolf. Wenn der Mensch stirbt, lebt er als Wolf weiter.

Alter: 34
Geburtstag: 21.11.
Größe: 213 cm
Blutgruppe: unknown
Geburtsort: eine Strafkolonie im Norden von Hokkan
Familie: keine
Hobbys: Kanibalismus
Fähigkeiten: Werewolf

Tomo

bringt Miaka und die Suzaku Seven durch seine Illusionen in arge Bedrängnis.

Alter: 21
Geburtstag: 13.10.
Größe: 184 cm
Blutgruppe: AB
Geburtsort: unbekannt
Familie: unbekannt
Hobbys: andere Ärgern und Bedrohen
Fähigkeiten: Erschaffen von Halluzinationen und Beobachten von Illusionen mittels "shin" (Muschelschale)

Miboshi

begegnet den Suzaku Seven im Tempel in Sairou, in dem er alle Mönche kontrolliert. Über ihn ist nichts bekannt, außer dass er seinen Körper vor langer Zeit aufgegeben hat um stärker in seiner Macht zu werden. Um zu leben, bemächtigt er sich der Körper Anderer, vor allem der Körper von Kindern

Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt
Geburtsort: unbekannt
Familie: unbekannt
Hobbys: andere nach seinem Willen zu steuern
Fähigkeiten: kann in fremde Körper eindringen und nach seinem Willen kontrollieren und Monster herbeirufen

Soi

liebt Nakago und ist deshalb ein wenig eifersüchtig auf Yui. Nakago dagegen bringt ihr keinerlei Gefühle entgegen. Er braucht eigentlich nur, damit sie mit ihren Sexualtechniken seine Lebensenergie erhöht.

Alter: 19
Geburtstag: 30.10.
Größe: 170 cm
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Genson auf dem Nei Tribe, ein Satelliten-Staat von Kutou
Familie: wurde von ihren Eltern als Kind verkauft
Hobbys: schminken
Fähigkeiten: Blitze und Elektromagnetismus, verschiedene Sexualtechniken


sonstige Top

Taiitsukun

könnte man am Ehesten als den, in Fantasy-Romanen fast obligatorisch vorkommenden, großen Weisen, der über alles wacht und kluge Ratschläge gibt, bezeichnen. Entschuldigung, ich meine die Weise. Sie lebt auf dem Berg Taikyoku und ist der Lehrer von Chiriki. Sie hilft unterem anderem dabei Miaka beim ersten Mal in ihre eigene Welt zurückzubringen.  Trotzdem bleibt sie normalerweise lieber im Hintergrund.
Tomite

ist einer der beiden Wächter des Genbu-Shinzaho. Er ist schon vor langer Zeit gestorben und nur sein Geist wacht noch, oder besser gesagt, er hat seinen Körper aufgegeben, um den Shinzaho besser bewachen zu können. Die Altersangabe entspricht daher wahrscheinlich seinem Alter an seinem Todestag.

Alter: 16
Geburtstag: unbekannt
Größe: 173 cm
Blutgruppe: 0
Geburtsort: der Ha Tribe, eine ethnische Minderheit im Westen von Hokkan
Familie: wahrscheinlich, aber nichts genaues bekannt
Hobbys: jagen
Fähigkeiten: kann Eis kontrollieren

Hikitsu

ist der Zweite der beiden Wächter des Genbu-Shinzaho. Auf ihn trifft dasselbe zu wie auf Tomite.

Alter: 21
Geburtstag: unbekannt
Größe: 184 cm
Blutgruppe: 0
Geburtsort: der Kan Tribe, eine ethnische Minderheit im Westen von Hokkan
Familie: wahrscheinlich, aber nichts genaues bekannt
Hobbys: lange Strecken auf einem Pferd reiten
Fähigkeiten: kann Eis kontrollieren

Tatara

ist einer der Byakko Seven und der Wächter des Byakko-Shinzaho. Seine Mitstreiter haben ihn nach der Beschwörung des Byakko vor 90 Jahren so verzaubert, das sein Körper äußerlich jung bleibt. Dadurch kann er seine Kräfte unvermindert nutzen und seine Aufgabe als Wächter somit besser erfüllen. Er liebte Suzuno, die Priesterin von Byakko, über alles (trotz der Warnungen seiner Mitstreiter) und hat deshalb nie geheiratet. Er kann Pflanzen manipulieren.
Subara

ist eine der Byakko Seven. Sie ist mit Tokaki verheiratet. Sie war es, die den Zauber auf Tatara legte. Zusätzlich kann sie einen Körper heilen, indem sie ihn einfach in den Zustand versetzt, in dem der Körper vor der Veränderung (nicht nur Verletzungen lassen sich so heilen) war.
Tokaki

ist ebenfalls einer der Byakko Seven und mit Subara verheiratet. Er ist früher durch die Lande gezogen und hat dabei auch Tamahome kennen gelernt. Da er, im Gegensatz zu den Dorfbewohner in Tamahomes Dorf, die diesen aufgrund seiner Markierung immer "kleiner Geist" riefen, erkannte, was Tamahome wirklich ist, unterrichtete er ihn in den Kampfkünsten. Seine Spezialfähigkeit ist die Teleportation.